
Beste Technaxx Video-Interview-Pen 8GB schwarz (Kugelschreiber mit integrierter Kamera, 8GB interner Speicher, Auflösung 640*480 Pixel AVI, USB 2.0) Test
Produktbeschreibung
100 KP, Flash 8 GB, interner Flash-Speicher
Technaxx Video-Interview-Pen 8GB schwarz (Kugelschreiber mit integrierter Kamera, 8GB interner Speicher, Auflösung 640*480 Pixel AVI, USB 2.0) Kundenrezensionen:
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Auch als nette, winzige Kamera für unterwegs zu gebrauchen
Von greg
Ich habe den Spy-Pen zum Geburtstag bekommen. Da ich nicht wirklich im Spionagegeschäfft tätig bin, habe ich ihn dann ersteinmal "nur" als etwas teuren USB-Stick benutzt (zum längeren Schreiben ist er für mich eindeutig zu dick).Dann kam ich auf die Idee, ihn auf meinen Fahrradhelm zu montieren (geht mit etwas Isolierband echt fix) und mal den weg zur Arbeit, usw. zu filmen. In der Benutzung als kleine, leichte Kamera hat er mir echt gut gefallen. Natürlich kann man aufgrund der Windgeräusche beim Fahrradfahren ausser Rauschen nicht viel hören. Dafür sind die Bilder - auch mit 640x480er Auflösung wirklich eindrucksvoll. Außerdem hält die Batterie locker eine Stunde Dauerfilmen durch. Der Ton klingt nicht wirklich gut (irgendwie wirken Stimmen unecht), was bei meiner Verwendung aber, wie erwähnt, kein Problem darstellte.Fazit: Als billige, leichte Kamera für den mobilen Einsatz bei Hobbyansprüchen durchaus zu empfehlen. Ton ist etwas schwach.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Für Fotos total unbrauchbar
Von Christian Wörl
Hab den Kugelschreiber überwiegend wegen der Foto Funktion gekauft, jedoch ist die Quali der Bilder einfach nur unbrauchbar...Man kann nix erkennen und ist einfach nur unscharf.Für dieses Zeitalter hätte ich mehr erwartet...Da hatten die alten Handys mit VGA Kamera noch bessere Quali.Sorry aber das ding geht gar nicht!
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schrott
Von P. Weise
Absoluter Schrott dieser Stift. Ich habe zwei gekauft, einen für mich und einen für meinen Kollegen.Leider funktioniert beide auch nicht, der Akku ist ständig leer. Die Qualität der Bilder ist sehr schlecht. Die Kulimine hat genau zwei Tage gehalten. Finger weg!!!