
Beste Leica V-LUX (TYP 114) ( 20.9 Megapixel,16 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) ) Test
Leica V-LUX (TYP 114) ( 20.9 Megapixel,16 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) ) Kundenrezensionen:
Kundenrezensionen
Hilfreichste Kundenrezensionen
44 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Tolle Camera ! Erstklassig !
Von Hestean
Die Camera Leica V-LUX hat einen hervorragenden Autofocus. Der Zoombereich von 22 - 400 mm (bezogen auf das Kleinbildformat) ist genial. Sehr vielseitig durch die Programme und Szenenauswahlmöglichkeit. Tolle Panoramafunktion, die es anders als in Stiftung Warentest beschrieben sehr wohl gibt und die auch nicht nach den Aufnahmen zusammengeschnitten werden muss. Rundum eine gelungene Camera für Anspruchsvolle Amateurfotografen. Zur Bedienungsanleitung ist zu sagen, dass ich anfänglich viele Probleme hatte nach dem lesen die Funktionen an der Camera nachvollziehen zu können. Man muss jedoch einfach die Kurzanleitung vorher lesen, so wird alles verständlicher und lässt sich an der Camera leicht nachvollziehen. Tolle Camera ! Erstklassig ! Würde ich sofort wieder kaufen. Die Kaufentscheidung war ganz klar richtig !!!
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Hat Erwartungen uebertroffen
Von hans
schnelle intelligente Kamera mit super-objektiv. Erinnert in seiner Praezision und Tiefe der Fotos an meine schoene alte - leider geklaute Hasselblad. Guter Kauf!
21 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Die eierlegende Wollmilchsau, unbedingt kaufen !
Von MJ
Es ist mir völlig unverständlich, warum diese Kamera nicht mehr gekauft wird . Die Qualität ist hervorragend, die Abbildungsleistung kaum zu schlagen und einem Vollformatsensor kaum nachstehend. Das Konzept ohne Wechselobjektiv war für mich anfangs eingeschränkt verständlich, aber ist im tägl. Gebrauch völlig ausreichend. Trotz des eingeschränkten Blendenumfangs ebenfalls absolut ausreichend. Lichtstärke und Autofocus ebenfalls top. Ich hatte zuvor eine Canon EOS 7 mit zahlreichen teuren Objektiven, seit dieser genialen Leica weiß ich was ich verpasst habe. Auch das Gweicht ist gut. Das kleine Manko des nicht gut spritzwassergeschützten Gehäuses ist vernachlässigbar. Auch eine SLR Nikon oder Canon schützt man im Regen. Wer nicht zwingend zahlreiche Wechselobjektive braucht bekommt nichts besseres als diese Leica- und das für 1100 Euro