Olympus E-510 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) nur Gehäuse



Olympus E-510 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) nur Gehäuse Bilder

Beste Olympus E-510 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) nur Gehäuse Test



Olympus E-510 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) nur Gehäuse Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Preis Leistung!
Von SMA
ohne hier irgendwelche Kamera vergleiche anzustellen, bleibt am Ende vielleicht,dass es schön wäre ein Wasserdichtes Gehäuse zu habenoder ein schwenck- bzw. klappbares Display,auch ein zweites einstellrad unter dem Auslöser wäre schön.Wenn ich diese Eigenschaften jedoch haben will, nehme ich etwas mehr Geld in die Hand und kaufe die E3 (eine hervoragende Kamera).Doch wir reden hier von einer Kamera die FAST 1/3 günstiger ist (Gehäuse). Die aber bei der täglichen Anwendung folgende Highlights besitzt.....+ einen Bildstabilisator!+ die mit Live View ausgestattet ist!+ die Staubschutz besitzt(Supersonic Wave Filter) der den Namen auch verdient!....und das zu einem unschlagbaren Preis Leistungsverhältniss.Dazu kommt noch eine Digital Objektiv Auswahl durch Olympus, die die 10 Megapixel auch auf das Bild bringen können und das zu einem Preis der bei dieser Qualität meiner Meinung nach unschlagbar sind.Wer sich von dem ewigen Streit um den besten Sensor nicht beeinflussen lässt der ist mit dieser Kamera mehr als gut beraten. Die Kamera gibt einem die Möglichkeit einfachst hervorragende Bilder (über Auto mit eingeschalteten Bildstabilisator), genauso könnnen Sie alle Einstellungen manuell Ihren fotografischen Vorlieben anpassen.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Praktisch, gut und leicht
Von Sandtiger
Ich kann diese Kamera wirklich empfehlen.Die Bildqualität ist wirklich gut mit dem 14-54 und sie ist leicht und versändlich zu handhaben.Viele meckern ja über das Rauschverhalten, doch hält sich dieses in Grenzen und oft nur eine Sache der Kameraeinstellung.Das schöne an diesm Gerät ist auch das man die Farbkanäle grün und rot seperat einstellen kann.Sie bietet alles was man braucht um gute Fotos zu machen.Nur eines muß ich leider bemängeln.Nach einem Jahr oder ca. 17 000 Auslösungen ist das Innendisplay ausgefallen.Aber sonst eine gelungene nicht zu schwere Maschine welche selbst Sportveranstaltungen hat sie klaglos mitgemacht hat.fightclub berlin.deBevor ich es vergesse, wenn ihr das Nachschärfen der Kamera auf neutral (Mittelstellung) belasst sind A3 Poster kein Problem da es keine Artefakte gibt.Meine Standartmaße für Poster sind 40cm x 60cm.Viele schöne Fotos wünscht euch euer Bilderknut.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gute Kamera
Von Klaus
Keine schlechte Kamera, sofern man die passenden Objektive hat.Da ich bereits schon so ein Gehäuse habe, habe ich mit noch eines zugelegt.Damit muss ich nicht mehr so oft die Objektive wechseln, was in bestimmten Situationen durchaus von Vorteil ist.Ansonsten habe ich mit dem Body ganz gute Erfahrugen gemacht.Vor allem, wenn man wie gesagt die passenden Objektive hat und nicht nur mit dem Standardobjektiv arbeiten will.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...